[MuS-L] Der naechste Seminartermin ist ganz allein zum Keksessen

Karen Kastenhofer karen at pflaphy.pph.univie.ac.at
Tue Jun 4 15:14:44 CEST 2002

geschätzte simulantInnen,

ich bin am freitag da und nicht dort, das heisst: nicht im seminar.
(ja, ernst! diese formulierung ist für dich ganz allein! genau bis zum
doppelpunkt!)
bitte also meine umwelt-gruppe darum, net wirklich wesentliches
weiterzubringen, sonst kenn ich mich ja gar nicht mehr aus (nein!
das wär sonst schooon anders!); tuts ein bissi keksi-essen, undso.
solltet ihr doch etwas verändern, müsst ihr mir nämlich später
erklären was und warum. für alle anderen gilt: schauts ihnen auf die
finger! notfalls müsst nämlich ihr erklären...
:)
fröhliches keks-essen, also undso!
karen

ps.: ihr könntet aber schon mal eleusis üben, fällt mir grad ein;