[MuS-L] Der naechste Seminartermin ist ganz allein vor Kabarett

Andreas Schamanek schamane at fam.tuwien.ac.at
Tue Jun 4 18:45:36 CEST 2002

On Tue, 4 Jun 2002, Karen Kastenhofer wrote:

> geschätzte simulantInnen,

Da schliesz ich mich gern an ...

> ich bin am freitag da und nicht dort, das heisst: nicht im seminar.

Ich bin am Freitag dort und nicht da, das heiszt: im Seminar.
Aber anschlieszend bin ich von dort aus gesehen dort und nicht da: Wir
gehen nach dem Seminar ins Kabarett zu

  Pepi Hopf & die Buben
  die im Theater am Alsergrund Ihr aktuelles Programm

    "Mit besten Grueszen aus Wien Simmering!"

  zeigen. Freitag, 7. Juni 2002, 19:30. Naehere Infos gibt's unter