[MuS-L] JASSS -- Journal of Artifical Societies and Social Simulation

Andreas Schamanek schamane at fam.tuwien.ac.at
Tue Jun 11 19:26:33 CEST 2002

Werte MuS-L/Inne/n!

Gute Zeitschriften zu Modellbildung und Simulation gibt's sowieso
nicht viele. On-line und ohne kostenlos zu beziehen ist so gut wie
keine. JASSS -- Journal of Artificial Societies and Social Simulation
-- ist so eine Zeitschrift. Auch wenn's hier zum Groszteil um Sozial-
wissenschaften geht, finden sich auch immer wieder Artikel von allge-
meinem Interesse. Die Zeitschrift ist vollstaendig im Internet ver-
fuegbar (von der ersten Ausgabe bis zur juengsten), mit Suchmoeg-
lichkeit und allem, was das On-line-Herz begehrt. Ich kann's fuer
Interessierte empfehlen.

   JASSS -- Journal of Artifical Societies and Social Simulation
   -- peer-reviewed, electronic, and inter-disciplinary journal for
   the exploration and understanding of social processes by means of
   computer simulation

   Linkname: Journal of Artifical Societies and Social Simulation

--
-- Andreas