[MuS-L] beyond modelling? ps. zum seminar

Sebastian C. B. Sauer scb at enemy.org
Sat Jun 22 18:46:01 CEST 2002

On Sat, Jun 22, 2002 at 06:12:09PM +0200, Andreas Schamanek wrote:

> [...]

ja!

kann mir bitte irgendwer beibringen wie man da das zeugs
vom Edward Estlin Cummings halbwegs verstehen kann??

(in meinen freundeskreis kenn ich eigentl. nur eine die mit cummings was
anfangen kann, aber auch nur wenn sie auf shit ist...
(...seither habe wir die redewendung "be/cumming shit" ...weil seit 1/2
jahr weiss eigentl. keiner was sie so macht...))

> die modelle der modelle sind die deinen.
??
die modelle von modellen sind auch nur konstruktionen von konstrukten.
auch eine dekonstruktion ist eine modellhafte konstruktion...

cheers,
seb.