AW: [MuS-L] beyond modelling? ps. zum seminar

Gebetsroither Ernst ernst.gebetsroither at arcs.ac.at
Sun Jun 23 21:32:41 CEST 2002

 soll'n
wir uns mit diesem thema woanders hin schleichen? wär ja leicht möglich.

karen

ps.:die frage geht an alle in ihrer funktion als listenteilnehmerInnen

Liebe Karen lieber Sebastian...

ich habe bewusst nicht an der Diskussion teilgenommen, da ich finde die MuS-
Mailingliste sollte nicht in ein Literatur... Diskusionsforum aussarten. Ich
denke einige die an der Modellbildung interessiert sind koennten dadurch
"überfrachtet" werden!

Prizipiell bin ich für solche Diskussionen aber nicht in diesem Rahmen!

Liebe Grüsse
Ernst